Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag

08:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr

Samstag geschlossen!

Über uns

Optik Lampl & Böcksteiner ist ein kleines Optikgeschäft in A-4020 Linz / Oed und besteht seit September 1980.

 

Unser Hauptanliegen ist es, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Durchblick zu verschaffen, wobei wir auch bemüht sind, dieses auch zu günstigen Preisen zu gewährleisten.


In unserm Geschäft bekommen Sie die ganze Bandbreite von Hight-Tech bis günstigen Produkten.
Neben dem normalen Optikgeschäft befassen wir uns auch seit 1985 noch mit Bildschirm- und Arbeitsschutzbrillen, wo der optische Bereich im Vordergrund steht, und wir namhafte Firmen, wie LAT Nitrogen (vormals Borealis AMI) und weitere Betriebe zu unseren Kunden zählen dürfen.
Für den Planschutzbereich (ohne optische Korrektur) haben wir die Firma Kaindl Technischer Industriebedarf GmbH. (vormals Lampl & Schreiber GmbH.) gewinnen können, die unsere Produkte der Firma INFIELD-Safety GmbH aus Solingen (Deutschland) für uns vertreibt.

Der Inh. von Optik Lampl & Böcksteiner, Herr Josef Bauer, und sein Team sind stets bemüht, seine Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen und bestens zu betreuen.